• Home
  • >
  • News
  • >
  • Artikel
  • Positive Bilanz zur inter airport in Singapur

Positive Bilanz zur inter airport in Singapur

29.04.2019 – Über 150 Aussteller aus mehr als 30 Ländern haben sich Ende Februar bei der „inter airport South East Asia 2019“ in Singapur präsentiert. Esterer sorgte im Deutschen Pavillon für großes Interesse an Innovationen „made in Helsa“ – zum Beispiel mit dem E-Refueler.

Esterer Inter airport Singapur

Benjamin Smith und Dieter Goebel (Vertrieb) sowie Geschäftsführerin Julia Esterer (v.l.n.r.)

Im gut besuchten Deutschen Pavillon reihten sich die Messestände von rund 17 Unternehmen aus Deutschland aneinander – darunter auch der von Esterer. Und auch, wenn kein Flugfeldtankwagen vor Ort war, konnte das Messepublikum Fahrzeuge aus dem Hause Esterer hautnah erleben: Per Virtual-Reality-Brille demonstrierte Esterer Produkte wie den All-Type-Dispenser und ein Betankungs-Cart. Auch der von Esterer entwickelte elektrifizierte Refueler sorgte im asiatischen Raum für reges Interesse.

Benjamin Smith, Vertriebsmitarbeiter bei Esterer, blickt äußerst zufrieden auf den Messeerfolg in Singapur zurück. Er berichtet: „Das Interesse an unseren Produkten war überaus groß. Wir haben unser Netzwerk im asiatischen Raum durch viele neue Kontakte weiter ausgebaut. Außerdem haben wir uns sehr darüber gefreut, dass zahlreiche langjährige Kunden von Esterer – zum Beispiel aus Malaysia oder Kambodscha – unserem Messestand einen Besuch abgestattet haben!“

Mehr erfahren Sie unter: interairport-southeastasia.com

Newsletter

Der Esterer Newsletter informiert Sie über aktuelle Themen und Produktinnovationen.

Jetzt bestellen