• Home
  • >
  • News
  • >
  • Artikel Archiv
  • Positive Bilanz: Esterer auf der inter airport Europe 2013

Positive Bilanz: Esterer auf der inter airport Europe 2013

17.12.2013 – Unter dem Motto „Ready for take-off“ wurden in München die neuen Flugfeldbetankungsfahrzeuge vorgestellt. Ein Highlight war der komplett überarbeitete betaDispenser, der von den beteiligten Ingenieuren und Technikern pünktlich zur Messe fertiggestellt wurde.

Bei der Neuentwicklung des aktuellen Modells wurden alle Schritte des gesamten Betankungsvorgangs analysiert und optimiert. Die technischen Neuerungen am Fahrzeug erhöhen dabei nicht nur die Geschwindigkeit des Betankungsvorgangs, sondern erleichtern dem Anwender gleichzeitig die Bedienung. Als innovative Produktentwicklung, die konsequent auf die Kundenanforderungen und -wünsche abgestimmt ist, kam der betaDispenser beim Fachpublikum hervorragend an.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, stießen unsere vorgestellten Innovationen insgesamt auf großes Interesse bei den fachkundigen Messegästen. So konnten sehr gute und zahlreiche Messekontakte geknüpft werden, die in den kommenden Monaten weiter vertieft werden.

Alles in allem war der Messeauftritt für Esterer ein großer Erfolg, gilt doch die inter airport Europe als führende Fachmesse für Flughafen-Ausrüstung, Technologie, Design und Services, in internationalen Fachkreisen als Branchenbarometer. Mit 640 Ausstellern aus 37 Ländern und einer Rekordfläche von 28.300 m2 war die Messe laut Veranstalter größer denn je. Dabei zählte die Messegesellschaft insgesamt 11.900 Fachbesucher aus 110 Nationen.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Web-Special zur Messe.

Newsletter

Der Esterer Newsletter informiert Sie über aktuelle Themen und Produktinnovationen.

Jetzt bestellen