Produktion

Esterer ist heute eines der modernsten Unternehmen am Markt. Ein zertifizierter und vielfach prämierter Handelspartner mit Spezialfahrzeugen made in Germany.

Für die Sicherung dieser Position haben wir viel in neue Anlagen und die Umstellung unserer Produktion auf Fließ- fertigung investiert – mit Effekten, die unsere gesetzten Ziele übertreffen und unseren Kunden klare Vorteile bringen.

Dazu trägt auch die Entwicklung standardisierter Module und festgelegter Bauräume bei, die die Qualität des Gesamtprodukts weiter verbessern. Unser Esterer Produktionssystem gewährleistet einen reibungslosen Produktionsfluss, bei dem die Materialbereitstellung, Werkzeuge und Montagehilfen optimal auf jeden Arbeitsplatz ausgelegt sind. Unsere Kunden profitieren von der Null-Fehler-Toleranz, und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren, weil jeder Griff sitzt. Keine Suche, keine Wartezeiten, keinerlei Reibungsverluste.

All dies versetzt uns in die Lage, die Aufträge unserer Kunden inklusive spezifischer Optionen noch schneller und besser bedienen zu können. Kurze Durchlaufzeiten, eine gleichbleibend hohe Qualität, Wirtschaftlichkeit und die Funktionalität aller Fahrzeuge sind garantiert.